Startseite
  Zitate! xD
  Zu erledigen:
  Shippuu
  Fragen, Fragen, Fragen,...

 
Links
   Alex
   Micha
   Dario
   Lauri
   Martin
   Larry
   ***************************
   Okami
   Masa bado
   Sink ya drink
   Nanaca Crash



http://myblog.de/federklingen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halbzeit

Nun ist die Hälfte des Wochenendes schon vorbei und dabei ist noch so herrlich wenig Spektakuläres passiert. Und das, obwohl ich mich heute Morgen mit den Reffis im Kletterpark getroffen habe, um mich mal wieder meiner Höhenangst zu stellen. Den neuen Parcours mit 21m Höhe konnte ich mir allerdings nicht geben, da hätte ich auf den Wipfeln sicherlich zu arge Panik geschoben. Eine Kollegin meinte im Anschluss, der Parcours hätte ihr gar keinen Spaß gemacht, da er zu extrem war. Sie kündigte sogar an, beim nächsten Mal nicht noch einmal mitzukommen. Komisch, wie manche Menschen anscheinend kein Bauchgefühl haben, das sie vor solchen Fehlentscheidungen warnt!? Ich habe in der Zeit, in der die anderen den Horror-Parcours gemeistert haben, auf gleich zwei anderen Parcours verbracht. Ich wartatsächlich ganz allein in der Höhe - mein persönliches Erfolgserlebnis des Tages! Vielleicht schaffe ich es irgendwann sogar, ganz allein in einen Flieger zu steigen? Das wär doch was!!

Morgen habe ich mich freiwillig zu einer Turnieraufsicht in unserem Verein gemeldet. Alle 1-2Jahre überwiegt das schlechte Gewissen und ich stehe tatsächlich "freiwillig" um 6:30Uhr auf, um dort für den guten Zweck ein paar Brötchen zu schmieren. Bei 180Vereinsmitgliedern schmeißen immer die selben 10Leute den Laden, allein aus diesem Grund helfe ich so selten. Die Mentalität des Vereins geht eher in Richtung: "Ein Dummer wird's schon übernehmen!", da fühle ich mich eher

Den restlichen morgigen Tag verbringe ich damit, ein paar saftige Bewerbungen zu formulieren. Ist nicht so, als hätte ich den unbändigen Wunsch, sofort eine feste Stelle zu finden, aber ich würde schon gerne meinen Marktwert testen - und das ohne Lügen und falsche Versprechungen...

20.5.17 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung