Startseite
  Zitate! xD
  Zu erledigen:
  Shippuu
  Fragen, Fragen, Fragen,...

 
Links
   Alex
   Micha
   Dario
   Lauri
   Martin
   Larry
   ***************************
   Okami
   Masa bado
   Sink ya drink
   Nanaca Crash



https://myblog.de/federklingen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kraftlos

Wochenlanges, mattes Dahinschreiten... zombeähnliche Wahrnehmung der Umwelt...

Nun ist es so weit, ich bin tatsächlich krank!

Fast zwei Wochen lang hatte ich schon gelengentlich leichten Husten oder mal das Gefühl aufkommender Halsschmerzen, aber seit drei Tagen fühle ich mich echt mies. Nicht, dass ich Fieber oder eine große Erkältung hätte, aber seit zwei Tagen scheint mein Kopf so zuzusitzen, dass ich letztendlich gestern Nacht durch sehr starke, einseitige Ohrenschmerzen aufwachte und durch die Schmerzen gar nicht mehr einschlafen konnte. Scheiße!

Weiß gar nicht, wann ist das letzte Mal Ohrenschmerzen hatte. Dr. Google lieferte zumindest gleich ein paar Hausmittelchen-Empfehlungen wie Wärmekissen und Kamillenteebeutel. Half aber spontan alles nichts und so Griff ich nach vielen Jahren mal wieder zu einem Aspirin. Heute geht es schon wieder besser, aber habe spontan doch ein paar Freunden abgesagt, die mich besuchen wollten, da ich nicht dafür verantwortlich sein möchte, wenn die durch eine Infektion draufgehen^^

Morgen "feiere" ich mit meinem Freund Elfjähriges. Nunja. Insofern er irgendetwas zu mir aufs gemütliche Sofa bringt!

 

16.12.17 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung