Startseite
  Zitate! xD
  Zu erledigen:
  Shippuu
  Fragen, Fragen, Fragen,...

 
Links
   Alex
   Micha
   Dario
   Lauri
   Martin
   Larry
   ***************************
   Okami
   Masa bado
   Sink ya drink
   Nanaca Crash



https://myblog.de/federklingen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vogelpark

Dieses Wochenende war ich mit meiner Mutter und kleinen Schwester in Walsrode im Vogelpark. Die beiden wissen, dass ich Vögel über alles liebe und hatten mir eine Übernachtung und den Parkeintritt vor einigen Monaten zum Geburtstag geschenkt. An diesem Wochenende wurde der Gutschein endlich eingelöst und ich muss sagen, dass es der bestmögliche Zeitpunkt des jahres war: das Wetter war wirklich wunderschön und derzeit bin ich noch tiefenentspannt uneingespannt vom Arbeitsalltag.

Am Vorabend waren wir noch in einem veganen Restaurant, das wie eine alte Ritterburg aufgemacht war. Die Atmosphäre war - zwischen selbstgeschmiedetem Besteck, Kerzenlicht und begleitet von einer Harfenspielerin - unglaublich! Das Essen selbst war leider nicht so gut. Habe zum ersten Mal erleben dürfen, dass auch Champignons und Tofu "tot"gebraten sein kann... xD

Der Vogelpark an sich ist insgesamt wirklich schön. Es ist und bleibt natürlich ein Zoo, in dem teilweise Tiere in Volieren gesperrt oder sogar ihrer Flugfähigkeit beraubt werden. Andererseits ist die Instituttion Walsrode sowohl aktiv als auch passiv im Artenzuchtprogramm und -erhalt tätig. Hm. Schwierige Sache, aber insgesamt betrachtet hat mich der Besuch doch überzeugt.


3.9.18 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung