Startseite
  Zitate! xD
  Zu erledigen:
  Shippuu
  Fragen, Fragen, Fragen,...

 
Links
   Alex
   Micha
   Dario
   Lauri
   Martin
   Larry
   ***************************
   Okami
   Masa bado
   Sink ya drink
   Nanaca Crash



https://myblog.de/federklingen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Hormone!

War gerade beim Optiker, um kontrollieren zu lassen, ob ich meine neuen Kontaktlinsen gut vertrage. Seit Jahren schon möchte ich von Brille auf Linsen umsteigen, aber habe mich einfach nicht getraut, weil ich dachte, dass es deutlich schwieriger ist, sich zu überwinden, mit dem Finger in sein Auge zu stechen. Ist es aber gar nicht! ^_°

Problem ist lediglich, dass ich die erste Probelinse direkt beim fünften Mal Herausnehmen zerstört habe - wie auch immer ich das wieder geschafft habe! Hatte wirklich ein schlechtes Gewissen, weil der Optiker noch meinte "Nee, die gehen so gut wie nie kaputt!" Als ich das Malheur heute gebeichtet habe, war er jedoch so nett und gab mir einfach direkt eine neue Linse. Er betonte jedoch auch, dass ich, falls die Linsen noch einmal reißen, vielleicht zu etwas stabileren Linsen wechseln sollte. Was in meinen Ohren klang wie: "Ihre motorik-behinderten Wurstfinger sind zu grobschlächtig für diese zarten Linsen!" Ja... bitter... xD

Aber ein-zwei Termin mehr im Jahr bei diesem Optiker wären wirklich zu verschmerzen. Anfangs dachte ich, er ist ein gutaussehender aber emotionsloser Roboter, der nur zehn Sätze auf der Festplatte gespeichert hat. "Sehen sie jetzt besser? Oder jetzt? Wie ist es jetzt?" Aber nach mittlerweile drei Terminen sind wir auf der Smalltalkebene angekommen und er stellt mir Anstandsfragen zu meinen Hobbies.

Okaaaaaaay, der steht zwar sehr offensichtlich nicht auf Mädels und ist geschätzt maximal genau so klein wie ich, aber ich find den einfach supersexy. Der hat so wunderschöne Haare ...und einen noch schöneren Bart! Alles so symmertisch. Und, dass sich die Armhaare Richtung Handgelenk fast auf der Unterseite des Arms treffen - das finde ich wirklich männlich.^^ Sorry, aber man sieht einfach sehr selten Männer, die einfach hübsch sind. So ganz ohne Instagram-Filter.

3.9.18 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung