Startseite
  Zitate! xD
  Zu erledigen:
  Shippuu
  Fragen, Fragen, Fragen,...

 
Links
   Alex
   Micha
   Dario
   Lauri
   Martin
   Larry
   ***************************
   Okami
   Masa bado
   Sink ya drink
   Nanaca Crash



https://myblog.de/federklingen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herbst

Der Himmel strahlt im Kontrast zu den grün-gelb-roten Bäumen. Ich liebe das Geräusch von trockenem Laub. Mit dem Fahrrad fahre ich im Slalom, um jedes trockene Blatt zu zerfahren. Die Wind weht schwer und feucht. Momentan fühle ich mich mehr als beflügelt, zeichne viel, schweife ab in Gedanken, gebe den Tagträumen Zeit und Raum.

Allerheiligen war ich auf dem Friedhof. Auch wenn es das Grab meiner Großeltern, die ich nie kennenlernen konnte, nicht mehr gibt, so weiß ich doch noch genau, wo sie zu finden sind. Nicht ein einziger Mensch war nach Sonnenuntergang noch unterwegs. Die Atmosphäre ist einmalig im Jahr und wunderschön.

Das ist der Herbst, und er fühlt sich wie immer unglaublich gut an!

5.11.19 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung